Die Fotobox beim Schwarzwald Tag im Solemar

Die Fotobox beim Schwarzwald Tag im Solemar Bad Dürrheim

Premiere für das Schwarzwälder Fotoböxle bei den Schwarzwald Tagen des Solemar in Bad Dürrheim. Bei den jährlich wiederkehrenden und überregional bekannten Schwarzwald Tagen der Solemar Therme in Bad Dürrheim, einem Event mit vielen Aktionen rund um das Thema Gesundheit, durften wir mit unserer Fotobox am vergangenen Wochenende unterstützen.

 

Die Position der Fotobox an einer zentralen Stelle war optimal und wurde durch zahlreiche Gäste honoriert. Ausreichender Platz und eine gute Ausleuchtung waren hervorragende Bedingungen für die Verwendung unseres Green Screens. Die Sofortdruck Funktion wurde von allen Gästen des Events an unserer Fotobox in Bad Dürrheim ausgiebig genutzt.


Bereits in naher Zukunft wird es erneut Aktionen als Kooperation zwischen dem Schwarzwälder Fotoböxle und dem Solemar Bad Dürrheim geben. Denn auch bei der Aktion "Lichter Meer" am 04.11.2016 werden wir wieder tatkräftig unterstützen und den Gästen des Thermalbades die Möglichkeit geben, tolle Schnappschüsse zu machen.

 

Wir können die Solemar Therme in Bad Dürrheim und die Aktionstage nur weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie bei einer der nächsten Aktion vor unsere Linse zu bekommen.

 

Arrangement

Unser Arrangement im Solemar Bad Dürrheim befand sich auf dem direkten Weg zum Therapeutischen Fitnesscenter des Solemar "MTT". Somit war ein reger Publikumsverkehr. Als Hintergrundmotive für den Green Screen wurden Motive aus dem Schwarzwald gewählt. Auch die Requisiten, waren komplett auf das Thema Schwarzwald ausgerichtet. 

 

Arrangement der Fotobox bei den Schwarzwald Tagen im Solemar Bad Dürrheim

Location

Name: Solemar Thermalbad Bad Dürrheim

Straße: Huberstraße 8

Stadt: 78073 Bad Dürrheim

www: www.solemar.de

fb: Solemar auf facebook

 

 


Impressionen