Die Fotobox im Kloster Bronnbach

Die Fotobox im Kloster Bronnbach in Wertheim

Unsere Erfahrungen mit dem Kloster Bronnbach in Wertheim als Event-Location für unsere Fotobox sind durchgehend positiv. Neben dem freundlichen Personal stellt vor allem die imposante Location ein absolutes Highlight dar und eignet sich auf Grund der großzügigen Raumgestaltung wunderbar für größere Hochzeiten.

 

Die Geschichte und Architektur des Jahrhunderte alten Klosters ist beeindruckend und aufregend zugleich. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen direkt am Klosterkomplex und in den umliegenden Strassen ist ausreichend und somit auch optimal für große Events.

 

Wir durften uns bei dem von uns betreuten Event mit unserer Fotobox an einer strategisch optimalen Stelle im Prälatensaal positionieren und hatten somit ständigen Besuch der vorbeikommenden Gäste an unserem Fotoböxle.


Auch wenn das Kloster Bronnbach zu einer der eher seltenen Locations für uns zählt, so können wir Brautpaaren aus der Umgebung um Wertheim bzw. Stuttgart die Location nur wärmstens ans Herzen legen.

 

Arrangement

Unser Arrangement im Kloster Bronnbach war an einer sehr guten Position. Da kein optimaler Hintergrund gegeben war, durften wir mit unserem Hintergrundsystem für die richtige Atmosphäre auf unseren Bildern sorgen.

 


Location

Name: Kloster Bronnbach

Straße: Bronnbach 10

Stadt: 97877 Wertheim

 

 


Impressionen