Events mit der Fotobox in der Öventhütte am Öschberghof

Events mit der Fotobox in der Öventhütte am Öschberghof

Vergangenes Wochenende war das Schwarzwälder Fotoböxle mit seinem Fotobox-Paket "Sparfüchsle" beim Polter-Brunch von Caro und Jörg aus Bad Dürrheim. Es war ein mega Event und die Event-Location - eine urige Holzhütte - für ca. 100 Personen am Öschgberghof in Donaueschingen war erstklassig. Wir positionierten die Fotobox im Eingangsbereich und hatten mit der bestehenden Deko und dem ausgestopften Bären ein 1A Hintergrund für unsere Bilder.

 

Die Fotobox kam bei den Gästen des Polter-Brunch sehr gut an und wurde von Alt und Jung stark frequentiert. Die Bilder wurden bei diesem Event nicht direkt ausgedruckt, sondern in den passwortgeschützten Bereich auf unserer Homepage übertragen, zu welchem die Gäste den Zugangscode erhielten.

Arrangement

Die Fotobox wurde im Eingangsbereich der "Öventhütte" am Öschberghof aufgestellt. Der Platz ist hier mehr als ausreichend gegeben und durch die geschmackvolle Einrichtung und dem tollen Bären als Dekoration ist kein Hintergrundsystem notwendig.

 

Die Positionierung ist wetterunabhägig und benötigt somit keine Umrüstaktion bei einem Wetterumschwung.

 


Location

Name: "Öventhütte" am Öschberghof

Adresse: Am Golfplatz 1 | 78166 Donaueschingen

 


Impressionen